Monday 10 July 2017

Was VyprVPN kostet und die NordVPN Erfahrung

In diesem Artikel geht es um die Kosten des VPN-Dienstleisters VyprVPN und in Tandem betrachten wir die Nutzererfahrung von seinem Konkurrenten, NordVPN. 

Seit 2010 bietet der Anbieter Golden Frog den VPN-Service VyprVPN in Kooperation mit der Firma Giganews an. Die Partnerschaft betreibt 700 Server in 74 Ländern, die sich neben den USA überall auf der Welt von Großbritannien bis Südkorea befinden.

Um die VPN-Software von VyprVPN zu nutzen sind zwei verschiedene Tarife erhältlich: VPN und VPN-Premium. Die Pakete unterscheiden sich im Wesentlichen in ihrem Preis und dem Funktionsumfang. Entscheidet sich der Kunde  für eine Laufzeit von 12 Monaten, dann sinken die monatlichen Kosten. Der Service kann nur mittels PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.

Anonyme Zahlungsmöglichkeiten von Drittanbietern wie Bitcoin werden von Golden Frog leider nicht angeboten. Die Möglichkeit die Funktionen des VPN-Dienstes unverbindlich und kostenlos für drei Tage zu testen besteht. Im Vergleich zu anderen VPNs sind die Kosten von VyprVPN von Goldenfrog vollkommen im Rahmen. Es gibt sogar einen kostenlosen Tarif welcher auf Smartphones oder Tablets nutzbar ist, dieser beinhaltet eine monatliche Freimenge für Daten im Umfang von 500MB und kann durch Weiterempfehlungen auf bis zu 2GB pro Monat erhöht werden. Super interessant für Wenignutzer, die im Urlaub sind und sich schützen möchten und gleichzeitig auf die Kosten achten.

Im Bezug auf Privatsphäre-Schutzfunktionen, die regionale Entriegelungsfunktionalität (das Umgehen des Geo-Blocking), die Benutzerfreundlichkeit und die Geschwindigkeit, die Sie beim Surfen und Herunterladen dieses VPN erwarten können sind die Erfahrungen mit NordVPN durchaus positiv.

NordVPN verfügt über ein Netzwerk mit 561 weltweiten Serverstandorten in 49 verschiedenen Ländern. Das Unternehmen ist in Panama registriert, wo es keine verbindlichen Datenaufbewahrungsgesetze gibt.

Auf Grund seines Angebots zusätzliche und optionale Techniken um Ihre IP noch besser als eine Standard-VPN-Verbindung zu verschleiern, sieht sich NordVPN als der modernste VPN-Provider weltweit. Der Firmenname wurde von nordischen Idealen wie Freiheit und Vertrauen inspiriert. NordVPN will seinen Dienst an den Mann bringen und seinen eigenen Beitrag zur Befreiung des Internets machen.

Der VPN-Dienst ist P2P freundlich und man kann mit Bitcoin, für mehr Diskretion, bezahlen -sehr gut - Außerdem zeigt die Erfahrung, dass NordVPN, der mit einer einfach zu bedienenden User-Interface versehen ist, außergewöhnlich schnell und sicher ist. Für nur $33 im Jahr kann man Ihre Dienste nutzen. Der größte Kritikpunkt ist ganz klar die fehlende Software für Linux. Wenn NordVPN für Windows eine bessere Lösung anbietet, sollte das auch für die anderen großen Plattformen möglich sein.

RELATED ARTIKEL : VyprVPN Erfahrungen

No comments:

Post a Comment